
Liebe Kunden,
die aktuelle Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. Trotz der weitreichenden und sinnvollen Anordnungen der Behörden, bleiben im Alltag oftmals ganz praktische Fragen offen. Und deshalb möchten wir Sie auf dieser Seite so gut es geht über die laufenden Entwicklungen bei uns informieren, damit Sie jederzeit wissen, wie Sie uns erreichen können und welche Leistungen wir gegenwärtig anbieten.
Sollten Sie über die folgenden Informationen hinaus Fragen haben, so erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 0 78 05 / 99 67 60
Bleiben Sie gesund!
Ihr Team vom Ford Autohaus Mezger
Zur Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte an unsere Zentrale unter Tel.: 0 78 05 / 99 67 60 oder an Ihren Verkaufsberater:
- Heinz-Christian Mezger - Tel.: 0 78 05 / 99 67 60 - hc@autohaus-mezger.de
- Frank Winkler - Tel.: 0 78 05 / 99 67 77 - f.winkler@autohaus-mezger.de
- Tobias Ruf - Tel.: 0 78 05 / 99 67 80 - tobias.ruf@autohaus-mezger.de
Service & Werkstatt und Aufbereitung & Waschanlage sind geöffnet. Nutzen Sie für eine kontaktlose Terminvereinbarung die Online-Terminbuchung.
Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten können, bitten wir Sie mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr koordinieren können. Nutzen Sie darüber hinaus unseren Hol- & Bringservice - Sie erreichen uns unter Tel.: 0 78 05 / 99 67 60. Wir holen Ihr Fahrzeug bei Ihnen zuhause ab, stellen Ihnen bei Bedarf einen Leihwagen zur Verfügung und bringen Ihr Fahrzeug nach dem Werkstattaufenthalt wieder zu Ihnen zurück.
Bei uns können Sie Ihr Fahrzeug mit einem Minimum an physischem Kontakt zum Service abgeben und wieder abholen. So haben wir u.a. für die Schlüsselübergaben Boxen aufgestellt, damit die Distanz gewahrt werden kann (siehe Bilder unten). Nutzen Sie auch tagsüber unseren Nachttresor, um Ihren Fahrzeugschlüssel abzugeben. Sprechen Sie die Möglichkeiten am besten im Vorfeld telefonisch mit uns ab.
Mit unserem kostenlosen Video-Check können Sie den Werkstattauftrag bequem von zuhause aus verfolgen. Sie erhalten ein Video der Fahrzeuguntersuchung und bei Reparaturbedarf direkt ein Angebot. Schnell und einfach entscheiden Sie selbst, welche Arbeiten wir durchführen.
Unsere Mitarbeiter sind über die aktuellen Hygienevorschriften und über die von den Gesundheitsbehörden vorgegebenen Standards informiert und sie werden von ihnen verantwortungsvoll beachtet und angewendet.
Im gesamten Betrieb sind ausreichend Desinfektionsmittel aufgestellt.
Lenkräder und Schaltknäufe von Fahrzeugen in der Werkstatt werden während des Reparaturvorgangs mit Folie abgedeckt. Diese Folie wird erst wieder kurz vor der Fahrzeugübergabe entfernt.
Unser Notfalldienst ist eingerichtet und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten unter Tel.: 0 78 05 / 99 67 60 zur Verfügung.
Wie sieht es mit der Auslieferung bestellter Fahrzeuge aus?
Ford und wir sind bemüht alle bestellten Fahrzeuge, die bereits gebaut sind, so schnell es geht auszuliefern. Aufgrund aktueller Entwicklungen kann es dennoch zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie deshalb um Geduld und Verständnis. Über den aktuellen Stand informieren wir Sie gerne telefonisch. Setzen Sie sich mit Ihrem Verkaufsberater in Verbindung!
Sollte Ihr Fahrzeug noch nicht gebaut worden sein, dann kann sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit verzögern. Sollte dies für Sie zu akute Mobilitätsprobleme führen, dann sprechen Sie uns an und wir überlegen uns gemeinsam eine adäquate Lösung.
-
Autohaus Mezger GmbHHanauer Str. 2
77767 Appenweier-Urloffen07805/996760
07805/5608 -
Autohaus Mezger GmbHGewerbestraße 2
77704 Oberkirch07802/9353-0
07802/9353-53
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
*Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.