Ford Kuga Cool und Connect
Hubraum | 1.500 cm³ |
---|---|
Kilometer | Keine Angaben |
Kraftstoff | Benzin |
Erstzulassung | Keine Angaben |
Typ | 5-türig |
Leistung | 110 kW (150 PS) |
Getriebe | Manuell |
Türen | 5 |
Sitzplätze | Keine Angaben |
HU | Neu |
Außenfarbe | Mineral-Silber Metallic |
Kategorie | Neuwagen |
CO2-Effizienz

Fahrzeugstandort
Ausstattung
-
Technik und Sicherheit
-
ABS
-
Airbag
-
ESP
-
Nebelscheinwerfer
-
Servolenkung
-
Spurhalteassistent
-
-
Innenausstattung
-
Beheizbare Frontscheibe
-
Beheizbares Lenkrad
-
Bluetooth
-
Bordcomputer
-
DAB+
-
Einparkhilfe
-
Elektrische Fensterheber
-
Elektrische Sitzeinstellung
-
Freisprecheinrichtung
-
Induktionsladen für Smartphones
-
Klimaautomatik
-
Lederlenkrad
-
Lordosenstütze
-
Multifunktionslenkrad
-
Navigationssystem
-
Schiebedach
-
Sitzheizung
-
Sportsitze
-
Sprachsteuerung
-
Tempomat
-
Touchscreen
-
USB
-
WLAN/Wifi Hotspot
-
Zentralverriegelung
-
-
Außenausstattung
-
Alufelgen
-
Berganfahrassistent
-
Dachreling
-
Einparkhilfe Kamera
-
LED-Tagfahrlicht
-
Metallic
-
Panorama-Dach
-
Fahrzeugbeschreibung
, Dachhimmel aus Webstoff, Rücksitzbank, verschiebbar, mit geteilt umklappbarer Rückenlehne, Beifahrersitz, 4-fach manuell einstellbar, Gepäckraumbeleuchtung, Handschuhfach, beleuchtet, Fahrersitz, 8-fach manuell einstellbar, inkl. einstellbarer Lendenwirbelstütze, Fensterheber vorn und hinten elektrisch, mit Gesamtschließungsfunktion, Dachkonsole mit Brillenablagefach, Klimaanlage, manuell, Sportsitze vorn, mit verstärktem Seitenhalt, Mittelkonsole vorn mit integrierter Armauflage 2 Getränkehaltern vorn (beleuchtet), Lenkrad, 3-Speichen-Design, in Sensico Kunstleder, Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Gepäckraumfernentriegelung, Notbremslicht, pulsierendes Aufleuchten der Bremsleuchten bei starkem Bremsen, ISOFIX-Halterungen inkl. Top-Tether Befestigungspunkte an den äußeren Sitzplätzen der 2. Sitzreihe, Scheibenbremsen vorn und hinten, Intelligentes Sicherheits-System (IPS – Intelligent Protection System), Beifahrerairbag-Deaktivierung (im Bordcomputer), Elektronisches Sicherheits- und Stabilitätsprogramm (ESP) mit Berganfahrassistent, Traktionskontrolle und Sicherheits-Bremsassistent (EBA – Emergency Brake Assist), Frontairbag für Fahrer und Beifahrer, Kopf-Schulterairbags vorn und hinten, Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Sicherheitsgurtstraffer und -gurtkraftbegrenzer vorn und an den äußeren Sitzplätzen der 2. Sitzreihe
, Warnsystem für nicht angelegten Sicherheitsgurt vorn und in der 2. Sitzreihe, 3-Punkt-Sicherheitsgurte auf allen Plätzen, vorn höhenverstellbar, Start-Stopp-System, Fahrspur-Assistent inkl. Fahrspurhalte-Assistent, Pre-Collision-Assist inkl. Auffahrwarnsystem (FA – Forward Alert) mit Fußgänger- und Fahrraderkennung, Post-Collision-Assist, MyKey-Schlüsselsystem (individuell programmierbarer Zweitschlüssel), Feststellbremse, elektrisch mit Auto Hold-Funktion, Ford Easy Fuel (Komfort-Tankverschluss und Fehlbetankunssschutz), Selektiver Fahrmodus-Schalter (5 Fahrmodi zur Auswahl: Normal, Sport, Eco, Rutschig und unbefestigte Straßen), Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Starten), Servolenkung, elektro-mechanisch, geschwindigkeitsabhängig, Ford EcoCoach (Effizienzanzeige für umweltschonende Fahrweise), Geschwindigkeitsregelanlage, Nebelscheinwerfer, Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle, für Fahrer- und Beifahrerseite getrennt regelbar (2-Zonen-Klimaautomatik), Akustisches Fahrzeugwarnsystem (AVAS), FordPass Connect inkl. eCall und WLAN-Hotspot, zusätzlich mit Live-Traffic
, Park-Pilot-System vorn und hinten, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink und 8"-Touchscreen (20,3 cm Bildschirmdiagonale) und DAB/DAB+, Teppichfußmatten vorn und hinten, Induktive Ladestation für mobile Endgeräte (nach Qi-Standard, Kompatibilität abhängig vom Endgerät), Fahrerinformationssystem mit Bordcomputer - farbig 6,5 (16,5 cm Bildschirmdiagonale), Electronic Shifter, Geofencing** Anzeige von Emissionszonen im SYNC Navigationsgerät, Ladekabel (für die Haushaltssteckdose), 1,5 l EcoBoost 110 kW (150 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, 5-türig, Mineral-Silber Metallic, Stoffpolsterung in Anthrazit, Anhängevorrichtung-Vorbereitungs-Set (inkl. ESP-Anhängerstabilisierungs-Funktion) (in Verbindung mit 8-Gang-Automatik mit Schaltwippen am Lenkrad für ST-Line und ST-Line X), Dachreling in Silber, Befestigungspunkte hinter der ersten und zweiten Sitzreihe gemäß ISO 27955, erforderlich für die Montage des als Zubehör bei Ihrem Ford Partner erhältlichen Sicherheitstrenngitters. (In Verbindung mit Panorama-Schiebedach, elektrisch entfallen die Befestigungspunkte hinter der ersten Sitzreihe), 4 Leichtmetallräder 7 J x 17 mit 225/65 R 17 Reifen, 5-Speichen-Design, Winter-Paket I
**Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
**Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.