Ford Transit Courier KASTENWAGEN-LKW Trend
Hubraum | 1.500 cm³ |
---|---|
Kilometer | Keine Angaben |
Kraftstoff | Diesel |
Erstzulassung | Keine Angaben |
Typ | Radstand:2489 mm |
Leistung | 74 kW (101 PS) |
Getriebe | Manuell |
Türen | Keine Angaben |
Sitzplätze | Keine Angaben |
HU | Neu |
Außenfarbe | Frost-Weiß |
Kategorie | Neuwagen |
Fahrzeugstandort
Ausstattung
-
Technik und Sicherheit
-
ABS
-
Airbag
-
ESP
-
Nebelscheinwerfer
-
Servolenkung
-
-
Innenausstattung
-
Beheizbare Frontscheibe
-
Bluetooth
-
Bordcomputer
-
DAB+
-
Einparkhilfe
-
Elektrische Fensterheber
-
Klimaanlage
-
Lordosenstütze
-
Sitzheizung
-
USB
-
Zentralverriegelung
-
-
Außenausstattung
-
Tagfahrlicht
-
Fahrzeugbeschreibung
, Innenbeleuchtung vorn mit Kartenleselampe, Handschuhfach mit Deckel, Gummimatte, vorn, Gittertrennwand voll, um Fahrersitz drehbar, Pollenfilter, Start-Stopp-System inkl. Batterie 60 AH 590 CCA, Servolenkung, elektro-mechanisch, Lenksäule in Höhe und Reichweite einstellbar, Energie-Rückgewinnungssystem, Ford Easy Fuel (Komfort-Tankverschluss), Kaltstartpaket – 25 °C, Funktions-Paket 3: Schiebetür rechts, Laderaummatte hinten, durchgängig, 1,5 l TDCi 74 kW (100 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe, Frontantrieb, Radstand:2489 mm, Radstand:2489 mm, Frost-Weiß, Sitz-Paket 8: Beifahrersitz, 2fach manuell einstellbar, Fahrersitz, 4fach manuell einstellbar (für Trend und Limited nur i.V. mit Trennwand, voll), Heckscheibe, fest inkl. Heckscheibenwischer, Laderaumbeleuchtung LED, Frontscheibe, beheizbar inkl. Waschdüsen, beheizbar, Fensterheber vorn, elektrisch mit Quick Up-/Down Schaltung für Fahrer und Beifahrer, Trennwand voll, mit Fenster, 12-Volt-Anschluss im Laderaum
**Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
**Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.